Über mich ...


Geboren 1956 Werdau, bin ich in Steinpleis/ Sachsen von September 1962 bis Juli 1972 zur Schule, gegangen,

Schule Steinpleis unsere Schule

 

danach erlernte ich 2 Jahre lang im Bww Zwickau/ RAW Zwickau den Beruf eines Schlossers und
 

 Plakette

 

danach wurde ich Berufssoldat bei der NVA bis 1983.
 

Ek-Tuch

 

Ab 1983 bis 1994 arbeitete ich wieder bei der Bahn. Nun folgte eine Zeit, in der ich mich in verschiedenen Berufen versuchte bis ich ab 2002 Taxifahrer wurde. Diese Tätigkeit übte ich bis September 2014 aus, in dem mir gekündigt wurde. Von 2009 bis 2011 war ich sogar Konzessionsinhaber dieser Firma. Von 2016 bis 2018 verkaufte ich dann in einem Staubsaugerservice Geräte und Esatzteile sowie Zubehör unterschiedlicher Firmen. 

 

  z.B. Bestatter bei der BGB Gera

 

Hier bei der Arbeit am Klinikum Gera als Taxifahrer.

 

Heute

 

 


Goldpreis 24 Stunden in Euro


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!